Erneuerungen

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen meine Site „Bodrumsseiten“ zu erneuern. Nach etwa 10 Jahren des nichtstuns! Natürlich ist immer wieder etwas hinzugekommen aber es hat sich nicht am Design und Stil der site geändert.

Nun habe ich mich für WordPress entschieden. Bin zwar ein Anfänger darin, und deswegen kann es sein das die alten Beiträge und Berichte etwas verzögert wieder erscheinen, aber so langsam werde ich sie alle wieder einpflegen. Es wird auch noch sehr vieles hinzukommen.

Diesmal habe ich auch die möglichkeit, das Besucher sich registrieren, mitschreiben und kommentieren können. Ich hoffe das es euch gefallen wird.

Wünsche euch eine interressante Zeit hier auf Bodrumsseiten.

Ein Gedanke zu „Erneuerungen

  1. Béatrice

    Interessante Site, sicher noch ausbaufähig, aber sehr ansprechend und anregend.
    Allen, die die Sonne und das Meer lieben kann ich nur empfehlen, sich einmal selbst von den malerischen Orten der Bodrumhalbinsel zu überzeugen. Vor Ort.
    Ja, dann viel Erfolg und gutes Segeln! Ahoi
    Béatrice

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.